Follower

Mittwoch, 25. April 2012

Natürlich kann ich auch andere Sachen sticken, außer Lulu´s, so ist das ja nicht.

Hier nur eine kleine Auswahl, diese Stickereien hab ich von Januar bis jetzt gestickt. Natürlich kamen noch die beiden Lulu´s von 2012 dazu. Mal sehen, was in einem Jahr so zu schaffen ist. Nach und nach werde ich auch noch ältere Werke einstellen, damit Ihr was zu lesen habt ;-)
So und nun viel Spaß beim stöbern.


 Das sind die 4 Hasen von Acufactum, auf einem Deckchen gestickt.

 Schneeglöckchenkranz von Acufactum



 2 Rosendeckchen aus dem Buch: Acufactum, Rosen für Dich
 1 motiv aus dem Acufactum Buch: Rosenküsse

Hier mal was anderes, eine Tasche von Les Brodeuses de parisienne.

Kommentare:

  1. Du bist ja eine sehr fleissige Stickerin! Was du alles schon dieses Jahr gestickt hast. Wahnsinn! Bei den Lulus ist ja eine schöner als die andere. Der Schneeglöckchenkranz ist auch allerliebst.
    Im September ist "Naden und Faden" in Osnabrück. Das ist auf jeden Fall was für Dich. Ich bin dieses Jahr auch wieder da.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war vor 2 Jahren dort, wirklich super, mal sehen ob ich dieses Jahr hinkomme. lg Rosina

    AntwortenLöschen