Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dieses Rezept werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren, mal sehen wie es schmeckt.
LG und viel spass beim nachkochen.


KNÖDELAUFLAUF

Serviertenknödel oder aber Semmelknödel im Kochbeutel holen. Die nach Anleitung zubereiten. Den Brokkoli Kochen und abscütten. Eine Auflaufform fetten, Knödel in Scheiben schneiden und reinschichten. Während dessen eine Waldpilzsuppe(Tüte) mit eine Päckchen Sahne und einem viertel Liter Wasser aufkochen. Den Schinken würfeln und über die Knödel geben. Darüber die Waldpilzsuppe geben, darauf den Brokkoli und mit griebenen Käse überstreuen.Schinken je nach Geschmack und Brokkoli auch. Käse nehme ich den österreichischen Bergkäse, aber ist auch Gechmackssache. Und da auch nach Geschmack drüberstreuen. 
Ca. 30 Min im Backofen bei 175 Grad



Wahrscheinlich werde ich aber wohl selbstgemachte Knödel verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen