Follower

Samstag, 16. Juni 2012

Jeans & Summerfeeling

Jeans & Summerfeeling

So jetzt hab ich noch ein Recycling Jeans Kissen fertig.

Hier mußte ich  dann noch tricksen. 
Ich hatte nicht genügend Stoff für die Rückseite.
Somit habe ich mehrer verschiedene Stoffe aneinaner genäht.

Wie gut, daß jedes noch so kleine Stoffschnibbselchen aufhebe ;-)





So nun werde ich mal schauen, was ich als nächstes mache, 
die Jeansreste werden erst mal zu Seite gepackt, 
für dien nächsten Jeanswahn--Anfall von mir ;-)




Das Kissen mit der Möwe hat im übrigen 
eine neue Besitzerin gefunden.  
Meine Schwiegermutter hat sich beim ersten Anblick
des Kissen´s so verliebt, 
daß ich es Ihr kurzerhand geschenkt habe.
Da war ihre Freude riesengroß, 
sie wollte es erst gar nicht annehmen.



Kommentare:

  1. Ganz,ganz schön liebe Rosina
    Die Kissen gefallen mir sehr gut , wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hattest Du ruck-zuck all diese schönen Kissen fertig.
    Das ist Dir sehr gut gelungen, jedes ist einzigartig und wunderschön.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, jetzt mache gerade Kissen- und Jeans-Pause ...das nächste Projekt ist schon in Arbeit...mal sehen ob es was wird. Bin da selbst mal gespannt. lg Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sehr schön geworden, liebe Rosina. Ich muss das auchmal probieren
    ...... Und bei der Menge Kissen istjetzt auch für Gabi eins bei :-P

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen