Follower

Montag, 18. Juni 2012

Jelly Roll Projekt Part III

Jelly Roll Projekt Part III


Karierter Futterstoff, Vliesstreifen und bunte Stoffstreifen werden nun zusammengefügt.

PUUH, das habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt.

Naja, bin ja erst Nähanfänger, wird schon gehen.....   ;-)





So, jetzt habe alle Stoffstreifen, mit den Vliesstreifen
auf den Futterstoff genäht.




Das sieht duch die Vliesröllchen, richtig Kuschelig aus!!



Kommentare:

  1. Wie, nähst Du das Alles auf einen Rutsch zusammen?
    Das hört sich aber nicht grad nach einem Anfängerprojekt an?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, hab ganz schön gefummelt bis überhaupt den ersten Streifen dran hatte. lg Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber echt gespannt, was Du da zauberst.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen