Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

Romantik Kissen aus dem Fundus

Fortsetung aus dem Fundus....


Gestern Abend war ich noch fleißig und hab mein 1. Logcabin Kissen fertig bekommen.  Es war doch mehr Arbeit als ich gedacht habe. Vor allen Dingen zuerst die ganzen Baumwollspitzen  auf die Stoffstreifen aufzunähen.....




Um 23.45 Uhr war es dann soweit.....nur doch die Kissenfüllung rein...und das fertige Kissen auf den Kamin gestellt.....




Macht sich gar nicht so schlecht...Oder?




Mein Fundus an Spitze hat sich durch diese Näherei nicht wirklich verkleinert, obwohl schon über 5 Meter für das Kissen drauf gegangen sind......
Na ja,  vielleicht finde ich für meine restlichen Baumwollspitzen auch noch eine Verwendung.....da fällt mir bestimmt was ein.....

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch sehr schön geworden.
    Viel Spaß beim weiteren Verarbeiten Deiner Vorräte.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen