Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Schnell mal zwischendurch...

Schnell mal zwischendurch genäht ist 

dieses kleine Mini Portemonaie aus Stoffresten.

Der Stoffverbrauch beträgt gerade mal 15 * 7,5 cm. 

Diese Restschnipsel hat man beim Nähen ja fast immer ;-)

Und hier das Ergebnis:



Dieses Mini ist gerade mal 6 cm hoch
und als Schlüsselanhänger super
für Geldstücke oder einen
zusammengefalteten Geldschein.
Der verwendete Stoff ist ein Stadtplan von London.
--------------------


Ich habe direkt noch 3 in Jeans genäht, 
2 für meine Kidsund 1 für mich.

2 Kommentare:

  1. Das ist Dir gut gelungen, Rosina. Hochachtung.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch klasse!!!
    Das mit dem Verlinken habe ich auch noch nicht verstanden(lach)aber sonst klappt es inzwischen.
    Aber sag mal wo kann ich mich als Leser bei dir Anmelden???
    Ich find nichts????
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen