Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Und wieder mal etwas Leckeres fertig:

LKE-Neuheit Mai 2012:

Moccastück
gestickt auf 12 er Leinen mit DMC Garn

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt lecker zum Sonntagskaffee. Dann würde ich aber lieber das Erdbeerstück nehmen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön geworden, Erbschen. Machst Du jetzt eine Bäckerei auf?

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bianca, kannst das Erdbeerstück beim Kaffe nehmen, ich nehm dann das Moccastück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Heike: Nee Heike, ich warte immer noch auf den Besuch zum Kaffee von Dir, daher die ganzen Tortensammlung ;-)

    Im Ernst, bin am überlegen ne Patchworkdecke oder Ähnlichen draus zu machen, mal sehen. Werde mich mal nach passendem Stoff umsehen, vielleicht kommt mir dann ja die zündende Idee, zur Verwendung dieser kleinen Torten. ;-)

    Aber zum Kaffee kannste trotzdem kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.... eine Decke wär bei mir ja nichts. Würd ich ja immer ans Essen denken, grins.
    Aber eine gute Idee. Oder einen Wandbehang?
    Wenn ich mal frei hab, werde ich kommen. ist ja nicht soooo weit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen