Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

Meine maritime Phase

Meine maritime Phase...

...hat nun ein Ende.

Heute Abend habe ich noch schnell 4 Schiffe fertig genäht:


Und das ist nun die fertige Deko für meine Haustüre:


Mal sehen, wie meine nächste Deko aussieht....

Auf keinen Fall in blau....ich bin selbst mal gespannt!


Eine Idee habe ich schon im Kopf......

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht aber auf jeden Fall toll aus.
    AUch wenn deine maritime Phase jetzt vorbei ist kannst du dich an diesen schönen Booten freuen.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass der Sommer noch irgendwann kommt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Na, trotz maritimer Phase, will der Sommer wohl nicht. Entweder regnet es hier oder die Sonne scheint, aber man wird vom Wind weggefegt. Vielleicht sollte ich schon mit der Winterdeko anfangen, dann kommt der Sommer bestimmt ;-) LOL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosina,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Also mir geht es auch manchmal so. Dann sieht man was auf einem Blog und hat eigentlich das Buch selbst zu Hause.
    Aber das Buddelschiff ist wirklich ganz unscheinbar.
    In dem Buch Tildas Sommerwelt auf Seite 101.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, Deine Türdeko. Auch wenn die Phase jetzt vorüber ist.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen