Follower

Sonntag, 19. August 2012

Freitag Abend

...war ich im Nachbar Dorf zum Jürgen Drews Konzert:






Wirklich Klasse!!!

3 Kommentare:

  1. Wenn es schön war und Spaß gemacht hat, ist es doch klasse. Wetter war ja noch angenehm am Freitag. Zumindest hier.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf Deinen super schönen Blog gestoßen.
    Ich sticke auch gerade meine erste Lulu-Belle. Deine sind ganz großartig. Wie hast Du Deine fertigen Werke verarbeitet? Sind alle in einen Rahmen gewandert?
    Auch, dass jemand auf die Idee kommt, die liebevoll gestaltete Lulu noch einmal zu verändern, hätte ich nicht gedacht...

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, danke für Deine netten Worte. Ich liebe diese Lulu´s und dachte mir, die normalen stickt doch fast jeder 2. LKE-Fan und somit mußte was neues her. Habe auch wieder eine ganz neue Idee mit der LULU. Aber zuerst muß meine aktuelle Stickerei noch fertig werde. Was es wird? Natürlich eine LULU. Sobald sie fertig ist, werde ich sie hier zeigen, glg Rosina

    AntwortenLöschen