Follower

Sonntag, 12. August 2012

Neuer Taschenwahn

Neuer Taschenwahn

Nach einer kurzen kreativen Pause bin ich zurück
und habe direkt 2 neue Taschen fabriziert.

Also erstes eine für mich:

Wieder im London Style:


Die zweite im Dschungel-Look 
mit Kunstleder-Klappe
bekommt meine Schwiegermutter 
heute zum Geburtstag.



In Arbeit habe ich noch eine, 
 auch im London-Style
aber ein ganz anderer Stoff. 
Die bekommt dann meine 11 Jährige Tochter.
Den Stoff hat Sie sich selbst ausgesucht.
Das Bild folgt in den nächsten Tagen.
Lasst Euch also überraschen....

Kommentare:

  1. Du bist mit den London Taschen ja total aktuell. Die fertige sieht Klasse aus, und ich bin schon gespannt auf die, die noch in Arbeit ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide klasse aus!
    Kannst du mich mal anmailen - finde deine Mail-Adi nicht!
    Meine Adresse:
    kiene-arndt@t-online.de
    ("Kleine Rundablage!")
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wieder schön geworden, Rosina. Bin auf die fürs Töchterchen gespannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen