Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

Foto 1. Quilt Pumpkin Pie von Bunny Hill

Hier nun das Foto von meiner 1. Quiltdecke 90 * 90 cm

Bunny Hill

"Pumkin Pie"


Naja, nicht perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Oder?


Kommentare:

  1. Ist doch wirklich toll geworden :)
    Nur Mut, Du hast doch ein superschönes Ergebnis erziehlt!
    Ich grüße Dich lieb,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anni, für Deinen netten Worte. Na, so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Aber superlieb von Dir. GLG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Du hast das sehr schön gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, für Deine lieben Worte. Ich finde dass Quilten ist noch ziemlich ungleichmäßig geworden, aber vielleicht, wird es ja mit der Zeit besserwerde nicht aufgeben. ;-) Ich habe ja auch noch nie einen Patchwork- oder Quiltkurs besucht und mir alle Kenntnisse, die ich bis jetzt beim Nähen oder Patchwork habe erst mal im Netz nachlesen müssen. Angefangen zu Nähen habe ich ja erst Januar 2012. ;-) GLG Rosina

      Löschen